Elie & Wiesel

Die Puppentrickserie „Elie & Wiesel“ sollte noch viele Folgen mehr erleben. An Drehbüchern zu weiteren Folgen fehlte es uns nicht.

Dann machte sich der Namensgeber unsere Figuren aus dem Staub und entzog sich der irdischen Gerichtsbarkeit, die nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Daher wurden die Dreharbeiten erst mal eingestellt und andere Projekte angefangen.  Folgen 1-6 gibt es auch mit englischem Ton.

Elie & Wiesel – Meinungsfreiheit

Elie & Wiesel – Entbehrlich

Elie & Wiesel – Die Guten

Elie & Wiesel – Diktatur

Elie & Wiesel – Die Anderen

Elie & Wiesel – Vorrang

Elie & Wiesel – Integration

Elie & Wiesel – Das Deutsche

Elie & Wiesel – Genozid an Deutschen

Elie & Wiesel – Gruß an London Forum

Advertisements

Autor: endederluege

Hier stehe ich, Henry Hafenmayer, ehemaliger deutscher Lokführer. Ich kann dem Völkermord an meinem Volk nicht mehr tatenlos zusehen. Ich tue meine Pflicht. Ich tue was ich kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s