Wolfgang Fröhlich – Gesinnungshaft

Diese Seite möchte ich dem politischen Gefangenen Dipl. Ing. Wolfgang Fröhlich widmen, der im Juli 2015 von der österreichischen Justiz, zu weiteren drei Jahren Beugehaft verurteilt wurde um ihn im Januar 2016 nach 10 jähriger Haft nicht entlassen zu müssen.

Dipl.-Ing. Wolfgang Fröhlich – Schreiben Sie ihm

Und hier einige Schreiben die Herr Fröhlich in der Haft verfasste.

Er lässt sich nicht unterkriegen und freut sich über Ihre Post!



Sein Brief im Oktober 2017



Sein Brief vom 6. August 2017

WF 5-10-16.jpg

w-froehlich-14-10-16-1

w-froehlich-14-10-16-2

wf7-11-16

wf91116

2312161

2312162

2312163

4-1-2017-1

4-1-2017-2

4-1-2017-3

4-1-2017-4

Advertisements

Autor: endederluege

Hier stehe ich, Henry Hafenmayer, ehemaliger deutscher Lokführer. Ich kann dem Völkermord an meinem Volk nicht mehr tatenlos zusehen. Ich tue meine Pflicht. Ich tue was ich kann.

2 Kommentare zu „Wolfgang Fröhlich – Gesinnungshaft“

  1. Systematischer Völkermord an mind. 14 Millionen Deutschen in den ersten sechs Nachkriegsjahren 1945-1951, fälschlich „Friedens“jahre“ genannt, hauptsächlich durch jüdisch-kommunistische und jüdisch-zionistische Kommissare, ebensolche Partisanen und ebensolche Zivilisten, welche NACH Kriegsende mind. 14 Millionenund deutsche Frauen, deutsche Kinder, deutsche Säuglinge, deutsche Greise, deutsche Kriegsspätheimkehrer, deutsche Männer z.B. in den Todeslagern die man Rheinwiesenlager nannte, und sogar deutschen Müttern bei der Geburt samt ihrer Neugeborenen durch verheimlicht jüd. Hebammen und Frauenärzte, weil sich das kriminelle kommunistische und zionistische Judentum aus den KZs und das neu eingeflutete Ostjudenjuden NACH Kriegsende Deutschland ergaunern wollte und das auch tat, und bis heute tut. Sie wurden uns als tot eingehämmert, doch sie sind quicklebendig aus den K_Zs untergetaucht und mit neuen deutschen Namen woanders aufgetaucht, ebenso die neu einflutenden Ostjuden, die deutsche Namen annahmen. Und sie alle gaben sich ab 1945 als Deutsche und als Christen aus, obwohl sie sich einzig und allein als Juden fühlen UND deutschtodfeindlich handeln.

    Lest einige der mind. 35.000 jüdisch unterdrückten Buchtitel der Revisionisten (wissenschaftliche Wahrheitsforscher, die einzig und allein der Wahrheit verpflichtet sind, und Zeitzeugen), die im gesamten deutschsprachigen Raum seit Jahrzehnen heimlich, still und leise jüdisch unterdrückt, beschlagnahmt, von Medien totgeschwiegen und auf vielerlei Art und Weisen aus dem Verkehr gezogen werden und ihre der Wahrheit verpflichteten Autoren zu Unrecht kriminalisiert werden (manche sogar verkrebst, verunfallt, ermordet). Regierung, Ministerien, Kirchen, Klöstern, Orden, Freimaurerlogen, Massenmedien, Druckereien, Amazon, ebay, Google, Wikipedia, Bucheinzelhandel, Buchgroßhandel, Bibliotheken und Büchereien, sind daran stärkstens beteiligt, all diese bestehen weitgehend bis vollständig aus wahrheitsfeindlichen verheimlicht kommunistischen und zionistischen Juden, zutiefsten Rassisten gegen das deutsche Volk, die aus Deutschland und Europa einen Judenstaat machen wollen, unter Schwächung, Zerstörung und Ausrottung des deutschen Volkes.

    http://juergen-graf.vho.org/articles/gerhard-foerster.html

    Gefällt mir

  2. Interessanter Vortrag von Historiker David Irving in Kanada in den 1980er Jahren: Seine frühen Wahrheitsbücher sind alle im deutschsprachigen Raum unterdrückt, werden auch von dem seit der Nachkriegszeit fast vollständig jüdischem Medienmonopol, Bucheinzelhandel, Buchgroßhandel, Buchversandhandel, Bibliotheken-und Büchereienpersonal unterdrückt, wie alle Wahrheitsbücher:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s