National Journal – Die Schlagzeilen

National Journal
SCHLAGZEILEN

Aktuelle und entlarvende Medienerzeugnisse der Lügenpresse!
Täglich die wichtigen Meldungen in Kurzform zum Ausdrucken

Die NJ-SCHLAGZEILEN können Sie vom NATIONAL JOURNAL auch als Archiv-Ausgaben anfordern.

 

Seit dem 5. Oktober 2017 führt das NJ ein eigenes Archiv auf seiner Seite. Die täglichen Beiträge stehen ab diesem Tag nicht mehr als Pdf zur Verfügung. Deshalb endet mein kleines Archiv mit der Ausgabe vom 4. Oktober 2017.

Die täglichen Beiträge finden Sie jetzt hier!

 


NJ Oktober 2017

NJ September 2017

NJ August 2017

NJ Juli 2017

NJ Juni 2017

NJ Mai 2017

NJ April 2017

NJ März 2017

NJ Februar 2017

NJ Januar 2017


Advertisements

Autor: endederluege

Hier stehe ich, Henry Hafenmayer, ehemaliger deutscher Lokführer. Ich kann dem Völkermord an meinem Volk nicht mehr tatenlos zusehen. Ich tue meine Pflicht. Ich tue was ich kann.

3 Kommentare zu „National Journal – Die Schlagzeilen“

  1. “ Zur Erreichung dieses Ziels wurden die Menschheitsverschiebungen mit den Parolen „Flüchtlingshilfe“, „Schutz vor Verfolgung“ usw. organisiert. Da die Deutschen nach den Juden das geisteskrankste Volk der Welt sind (Adenauer hielt „die Deutschen für ein krankes Volk“), war der Vernichtungserfolg sozusagen vorprogrammiert. “

    Wer einen solche Abfälligkeit gegenüber dem Deutschen Volk äußert, das von Jean Marie Le Pen als das Märtyrervolk des 20. Jahrhundert bezeichnet wurde, empfindet nicht deutsch, der sollte sich schleunigst in ein Land der seiner Wahl begeben, evtl. zu seiner fernöstlichen Braut/Bräutigam und uns alleine in Würde unserem Untergang überlassen.

    Gefällt mir

  2. Natürlich darf Frau le Pen nicht gewinnen. Die französischen Sieger des ersten und zweite Weltkrieges waren dies nicht aus eigener Leistung, sondern erst nach Einmischung der USA bzw. der Leute, die diese beherrschten. Solche Siege fordern ihren Tribut, evtl. auf Lebenszeit.
    Wer sich dem Teufel verschreibt, dessen Blut fordert er während des ganzen Lebens seines Opfers.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s