Wir sind Luther

Betreff: Die Macht der Lügen brechen durch Entlarvung der Lügner!

Das Evangelium des Johannes Kapitel 8 Vers 44 überliefert die Worte Jesu an die Judenheit:

„Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.“

Jesus spricht die Wahrheit.

In unseren Tagen hat es der Jüdische Weise, Martin Buber, auf den Punkt gebracht: „Das Judentum“ – so schreibt er in seinen Schriften zur Bibel – “ist das Nein zum Leben der Völker und nichts mehr” (https://horst-mahler.com/).

Martin Luther wollte zu denen gezählt werden, die sich dem bösartigen Vorhaben der Juden widersetzt und die Christen gewarnt haben, sich vor den Juden zu hüten“.

Genial, wie die Judenheit sich den Heiligenschein des ewigen Opfervolkes ergaunert hat! Dieser macht sie vermeintlich unangreifbar und ist das Geheimnis ihrer Macht.

Doch wir greifen an. Daß wir ihr den Heiligenschein jetzt nehmen, rettet uns das Leben.

Lesen Sie, wie das zu bewerkstelligen ist ….             

 https://aufstand-gegen-die-judenheit.com 

Das Flugblatt „Wir sind Luther“ zum herunterladen



Wir sind Luther – Deutsch



Nous sommes Luther – Version à plier – Français



Nous sommes Luther – Version à plier – English

Die Pdf : Martin Luther – Von den Jüden und ihren Lügen



Horst Mahler am 9.01.2017

13 Kommentare zu „Wir sind Luther

    1. Lieber Oliver,

      Die Flugblätter kann man sich als Pdf herunter laden und sie selbst vervielfältigen.
      Das geht z.B. über Internetdruckereien ganz gut.
      Natürlich können auch wir diese zur Verfügung stellen, was aber auch nicht kostenlos erfolgen kann.
      Um doppelte Versandwege zu ersparen empfehlen ich die Eigeninitiative.

      GruSS Henry Hafenmayer

      Gefällt mir

  1. Aber der Horst Mahler hat doch davon gesprochen, dass man mit Bestellung dieser Flyer etwas unterstützt.
    Jetzt möchte ich unterstützen und professionelle Flyer verteilen – so wie ich sie auf einer Veranstaltung am vergangenen Samstag sah – und dann geht das doch nicht.

    Bin ich denn hier auf der falschen Seite?
    Also ich fühle mich vor den Kopf gestoßen. Horst Mahler hat die professionellen kartonierten Flyer in seinem Vortrag hochgehalten.

    Also mein Eindruck ist, dass ihr schlecht organisiert seit.

    Gefällt mir

    1. Mein Eindruck, lieber Oliver ist, daß Sie entweder nicht richtig lesen, oder Unruhe stiften möchten.
      Sie hatten lediglich gefragt, wo man die Flugblätter „hier“ bestellen kann.
      Daraufhin fühle ich mich verpflichtet darauf hinzuweisen, denn das hat Horst Mahler in seinem Vortrag leider versäumt zu erwähnen, daß es eben auch für jeden die Möglichkeit der eigenen Herstellung gibt.
      Einen Satz weiter stellte ich dennoch zur Wahl, auch hier Flugblätter zu bestellen.
      Nun kommen Sie daher, fühlen sich „vor den Kopf gestoßen“ und schimpfen drauf los.
      Was bitte soll ich davon halten?

      Möchten Sie nun Flugblätter bestellen oder nur ein bißchen an Dingen herum kritisieren, zu deren Existenz oder auch nur Verbesserung, Sie Ihre Hilfe nicht angeboten haben.

      Gesunde Kritik ist immer angebracht und wird gerne angenommen, wenn mit dieser auch der Wunsch einher geht das Kritisierte zu verbessern.

      Gefällt mir

  2. I simply want to mention I’m beginner to blogging and definitely enjoyed you’re web site. Almost certainly I’m want to bookmark your website . You amazingly have impressive writings. Appreciate it for sharing your blog.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

