Stimme des Reiches





Um auch den Menschen die die „Stimme des Reiches“ noch nicht direkt beziehen die Möglichkeit zu geben, sie überhaupt erst mal kennenzulernen, nutze ich diesen Blog um einige Exemplare vorzustellen.

Ein Bestellabschnitt ist jeweils auf der letzten Seite vorhanden, so daß die Druckausgabe auch direkt angefordert werden kann.

 

Autor: endederluege

Hier stehe ich, Henry Hafenmayer, ehemaliger deutscher Lokführer. Ich kann dem Völkermord an meinem Volk nicht mehr tatenlos zusehen. Ich tue meine Pflicht. Ich tue was ich kann.

Ein Gedanke zu „Stimme des Reiches“

Kommentar verfassen

