Stimme des Reiches

Um auch den Menschen die die „Stimme des Reiches“ noch nicht direkt beziehen die Möglichkeit zu geben, sie überhaupt erst mal kennenzulernen, nutze ich diesen Blog um einige Exemplare vorzustellen.

Da die „Stimme des Reiches“, zeitweise sogar im Voraus schon, oft verboten wurde, stelle ich Ihnen hier auch den „Persönlichen Brief“ vor.

Ein Bestellabschnitt ist jeweils auf der letzten Seite vorhanden, so daß die Druckausgabe auch direkt geordert werden kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s