Vincent Reynouard




Falls Judentube Ihnen die Videos nicht zeigt, nutzen Sie bitte die zweite Seite

Dieser Blog soll Ihnen die wertvollen revisionistischen Arbeiten des Vincent Reynouard, einem Lehrer der wegen seiner Forschungsarbeit aus Frankreich fliehen musste, näher bringen.

Die Videos von Vincent waren meine ersten Versuche Videos in die deutsche Sprache zu vertonen und jedes einzelne Projekt war mir eine große Ehre.

Diese umfangreichen Arbeiten wären ohne tatkräftige Unterstützung und Hilfestellung nicht möglich gewesen.

Ich bedanke mich bei Siegfried Verbeke aus Belgien für die Übersetzungen.

Großer Dank auch an die immer fleißige Valerie!

Revisionismus in 30 min

Oradour sur Glane Teil 1

Oradour sur Glane Teil 2

open your Eyes Teil 1

open your Eyes Teil 2

Holocaust A non credible story The Reinhardt Action Teil 1

Chambres à gaz, la rumeur du siècle Part 1

2 Kommentare zu “Vincent Reynouard

  1. Herzlichen Dank für diese Seite! danke an alle Mitwirkenden. Ich rede, teile, mache mit da wo ich mich befinde will ich dass die Dinge sich ändern.
    Beste Grüsse denn der Sieg wird unser sein.

    Gefällt mir

  2. Die Lügenzeitung und Hetzzeitung gegen Deutsche, die sich Daily Telegraph nannte, wurde vom britischen Geheimdienst gegründet, zum Zweck des Aufbaus falscher Feindbilder.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

