Ausrottung der weißen Menschheit

Wohl auf Ihr weißen Völker, die Kriegserklärung der Juden ist nicht neu.  Deutlich zutage tritt heute aber die Erfüllung dieser jüdischen Pläne.   Steckt aus Angst und Feigheit vor Klingelworten wie „Antisemit“, „Nazi“ oder „Verschwörungstheoretiker“ ruhig weiterhin den Kopf in den Sand.  Eure Beerdigung ist dann um so leichter, wenn der Kopf schon beerdigt ist!



Rabbiner Emanuel Rabinovich

Advertisements

Autor: endederluege

Hier stehe ich, Henry Hafenmayer, ehemaliger deutscher Lokführer. Ich kann dem Völkermord an meinem Volk nicht mehr tatenlos zusehen. Ich tue meine Pflicht. Ich tue was ich kann.

Ein Gedanke zu „Ausrottung der weißen Menschheit“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s