Gerard Menuhin – Horst Mahler

Der bekannte Buchautor Gerard Menuhin  –   „Wahrheit sagen, Teufel jagen“    –   beteiligt sich an dem Protest gegen die Willkür in der BRD Justiz.   Für unsere Versendungen der Briefe an die Verantwortlichen dieses Skandals sowie an viele Unwissende, stellt Gerard Menuhin sein Protestschreiben zur Verfügung.

Der Brief in deutsch

Der Brief in englisch

mehr zu diesem Skandal hier

Horst Mahler 9.01.2017 – deutsch“

Horst Mahler 9.01.2017 – französisch“

Horst Mahler 9.01.2017 – englisch“

Horst Mahler 9.01.2017 – russisch“

Autor: endederluege

Hier stehe ich, Henry Hafenmayer, ehemaliger deutscher Lokführer. Ich kann dem Völkermord an meinem Volk nicht mehr tatenlos zusehen. Ich tue meine Pflicht. Ich tue was ich kann.

9 Kommentare zu „Gerard Menuhin – Horst Mahler“

    1. Sehr geehrter Herr von Groppenbruch,

      natürlich kennt Herr Menuhin die Bedeutung des Wortes.
      Hier trotzdem andere Leser aufzuklären schadet ja trotzdem nichts.

      Herr Menuhin hat seinen Brief deshalb so verfasst, weil er sich dessen bewußt ist an wen ich diese Briefe verschicke.
      Wenn wir die politisch motivierten Justizverbrechen skandalisieren wollen, sprechen wir zuerst die Beteiligten dieses Systems darauf hin an. Für die Unwissenden unter ihnen hat das Wort „Demokratie“ noch eine Funktion. Sie sind so konditioniert und es löst bei ihnen keine negativen Reaktionen, oder gar Angst aus. Deshalb ist es nicht verkehrt gewählt, dieses Wort im Zusammenhang mit den Justizverbrechen zu nennen.

      Wo wir hier aber schon mal diskutieren.
      In welcher Form protestieren Sie gegen dieses Regime, gegen dieses Verbrechen?

      GruSS H H

      Gefällt 1 Person

  1. Was für ein widerliches Gebilde von Staatsmatrix – mit deiner Satansbraut an der Spitze!
    Wie bei Hieronymus Bosch….die Helfer und Helfershelfer………

    Noch sitzt ihr da oben,
    ihr feigen Gestalten
    vom Feinde bezahlt
    und dem Volke zum Spott
    doch bald wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es Gnade euch Gott!
    th

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s