Auch Sie werden geholt

Was meinen Sie passiert mit Ihnen, wenn weiterhin alle zu dem Unrecht schweigen, welches heute jeder wahrnimmt?  Die großen Schweinereien werden nur dadurch möglich, daß den kleinen Rechtsbeugungen nicht Einhalt geboten wird.  Wehret den Anfängen – steht schon in der Bibel – wehret ihnen laut, sage ich!

Wann werden Sie geholt?

englisch Text

Autor: endederluege

Hier stehe ich, Henry Hafenmayer, ehemaliger deutscher Lokführer. Ich kann dem Völkermord an meinem Volk nicht mehr tatenlos zusehen. Ich tue meine Pflicht. Ich tue was ich kann.

7 Kommentare zu „Auch Sie werden geholt“

  1. Sehr geehrter Herr Hafenmayer,

    vielen Dank fur Ihren unermudlichen Einsatz. Es gibt viele die so denken wie sie! Wir geben nicht auf, auch wenn sie uns unterdrucken!

    Hier, nutzen sie folgendes: Verbreitung erwunscht.

    unser Volk und unser Vaterland liegen im Sterben. Nicht mehr lange und jahrtausende alte Deutsche Geschichte, welche durch unsere Ahnen geschrieben wurde, sind fuer immer vorbei.

    Lassen wir nicht zu, dass uns das passiert! Wir muessen alles tun, was in unserer Macht steht, um das Schicksal zu unseren Gunsten zu wenden.

    In diesem Handbuch steht alles leicht verstaendlich drin, was jeder jetzt tun kann und auch muss:

    http://www.pdf-archive.com/2016/02/03/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk.pdf

    Teilt es mit Freunden und Patrioten, es ist extra fuer uns geschrieben worden, um uns in unserer schweren Lage zu helfen und Kraft zu geben (das Copyright ist frei)!

    ES LEBE DAS GEHEIME DEUTSCHLAND!

    MfG

    Esau

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

