Briefaktion 19.04.2017 – Reaktionen

Die Briefaktion vom 19.04.2017, die mehr als 500 Briefen inklusive Datenträger – CD oder DVD – beinhaltete, wird von den ersten Empfängern der Sendung beantwortet.

Ich veröffentliche die Antworten hier.  Sofern es zur Veröffentlichung keiner Erklärung bedarf weil das Veröffentlichte selbsterklärend ist, werde ich die Antworten unkommentiert lassen.  Möge sich bitte jeder Leser selber ein Bild machen und beurteilen, ob der Antwortende ein Wächter der Lüge war, ist oder bleiben möchte.

Wenn Sie auch die weiteren Antworten interessieren, die sicher in den nächsten Tagen noch eintreffen, schauen Sie immer mal wieder hier rein.



Niedersächsisches Justizministerium



Bundesamt für Verfassungsschutz



Generalbundesanwalt



Rechtsanwaltskammer Olgb Oldenburg



Metro AG – Der Umschlag wurde geöffnet und wieder verschlossen – dann mit dem Vermerk „Empfänger Unbekannt“ zurück geschickt

Advertisements

Autor: endederluege

Hier stehe ich, Henry Hafenmayer, ehemaliger deutscher Lokführer. Ich kann dem Völkermord an meinem Volk nicht mehr tatenlos zusehen. Ich tue meine Pflicht. Ich tue was ich kann.

3 Kommentare zu „Briefaktion 19.04.2017 – Reaktionen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s