Reformation?





Reformationstag in Wittenberg – 500 Jahre Luther – und nichts dazu gelernt?

Auch in Wittenberg wurden die Flugblätter    „Wir sind Luther“   und   „Diese Meinung ist ein Verbrechen!“   5 Tage lang unter den Besuchern verteilt.    Es gab viele Gespräche und verwunderte Blicke,  wenn immer wieder die Transparente   „Freiheit für Horst Mahler“   und   „Luther würde die EKG zum Teufel jagen“ ausgerollt wurden.

Informationen zu anderen Aktionen gibt es auch hier

Henry Hafenmayer – Freiheit für Horst Mahler


Roland Wuttke – Freiheit für Horst Mahler


Friedrich Bode (Pastor i.R.) – Freiheit für Horst Mahler

Gesammt.Standbild011Gesammt.Standbild007Gesammt.Standbild003Gesammt.Standbild002


Advertisements

2 Kommentare zu “Reformation?

  1. 95-100 % der evang. und kath. und freikirchlichen Pfarrer, Pastoren, Priester, Mönche, Nonnen, höheren und höchsten Geistlichen, Missionare, Organisten, Diakone, Vikare, Seelsorger, Theologen, Pfarramtssekretäre, Messner, Bestatter, Friedhofsgärtner, Kirchenvorstände, Bibelkreise, Hauskreise, Asylantenhelferkreise, Diakonieangestellten, Caritasangestellten, Missionswerke, Religionslehrer, Kirchenchöre, Gospelchöre, CVJM-Leiter, Pfadfinderleiter, kirchlichen Vertrauensleute, Angestellte kirchlicher Behinderteneinrichtungen und Altenheime und Hospize, Posaunenchöre, Hospizangestellten, ehrenamtlichen kirchlichen Helfer, sind insgeheime Juden, die sich lügnerisch seit 1945 als Deutsche und als Christen ausgeben, sich aber einzig und allein als Juden fühlen, UND zutiefst deutschtodfeindlich handeln, wider besseres Wissen die größten Greuellügen gegen das deutsche Volk seit 72 Jahren behaupten, und zutiefste Rassisten gegen das echtdeutsche Volk sind, auch in 2. und 3. und 4. Nachkriegsgeneration. Geborene dreisteste Lügner, geborene Vertuscher von Verbrechen, geborene Täuscher, geborene Schauspieler, geborene Betrüger und Kriminelle, denn nach außen legen sie größten Wert, als die freundlichsten, seriösesten, hilfsbereitesten, tolerantesten, gutmenschlichsten Retter, Helfer, Gutmenschen und natürlich als Urdeutsche und als frömmste Christen angesehen zu werden. Aber wehe, man hat sie und ihre Lügen entlarvt, dann erst lernt man ihre wahre Natur kennen. Und die ist teuflisch. Ein Nein zum Leben des deutschen Volkes und zum Leben anderer Völker. Juden wollen Deutschland und Europa und die ganze Welt für sich allein, und das verfolgen sie seit 2600 Jahren. Schon viele Kulturen, und Völker haben sie in den letzten 2600 Jahren unterwandert, durchsetzt, Medien, Regierungs- und Schlüsselstellen besetzt, das angestammte Volk entzweit, gespalten, dezimiert, geschwächt, zerstört, vernichtet und alles Hab und Gut und das ganze Land gestohlen.

    SO wurde das Palästinensische Volk im Lauf von rund 70 Jahren von teuflischen und skrupellosen jüdischen Zionisten und jüdischen Kommunisten/Bolschewisten seiner Heimat beraubt. Millionen Palästinenser, wehrlose Säuglinge, Kinder, Frauen, Greise, wehrlose Männer, sadistisch zu Tode gequält, Millionen Palästinenser ermordet. Das gesamte palästinensische Volk um seine in hunderten von Generationen aufgebauten landwirtschaftlichen, handwerklichen und industriellen Anwesen und alles Hab und Gut bestohlen, gedemütigt, entrechtet, enteignet, zu Tode gequält, aus ihrer jahrtausendelangen angestammten Heimat vertrieben.
    Seht Euch diesen Landraub Palästinas durch Juden an:

    https://www.google.de/search?q=Israel+Pal%C3%A4stina+Landraub&tbm=isch&imgil=O3rS2TE-__QmaM%253A%253BZIRoyU3tgTbBlM%253Bhttp%25253A%25252F%25252Fwww.arendt-art.de%25252Fdeutsch%25252Fpalestina%25252Ftexte%25252FKarten.htm&source=iu&pf=m&fir=O3rS2TE-__QmaM%253A%252CZIRoyU3tgTbBlM%252C_&usg=__M9i_ZquyKpJUQvW6cOro1cmrM3o%3D&biw=1280&bih=543&ved=0ahUKEwiLmPb6_7XTAhXKDiwKHTNMCEgQyjcINQ&ei=Xjf6WIvxHcqdsAGzmKHABA#imgrc=qwXe2a5ccmGo4M:

    Und genau dasselbe taten und tun verheimlicht jüdische Zionisten UND verheimlicht jüdische Kommunisten UND verheimlicht jüdische Bolschewisten hier GEGEN DAS DEUTSCH VOLK in Deutschland von 1880 bis 1932, UND SIE TATEN UND TUN ES WEITER ALS VERDECKTER KRIEG SEIT 1945 BIS HEUTE, 2017, sogar verstärkt in den letzten 30 Jahren, wobei sich diese Millionen Juden auf deutschem Boden seit 1945, also seit 72 Jahren bzw. seit 1-3 Generationen heuchlerisch-lügnerisch nach außen als Urdeutsche ausgeben, sich aber einzig und allein als Juden fühlen, und zutiefst deutschfeindlich bis deutschtodfeindlich fühlen, denken und handeln.
    Und prüft selbst diesen gigantischen höchstkriminellen geheimen Landraub Deutschlands durch verheimlichte zionistische und kommunistische Juden:
    https://bumibahagia.com/2016/07/27/hier-ein-letztes-mal-was-in-deutschland-wirklich-geschah-und-geschieht/

    Gefällt mir

  2. Pingback: Arrestation de Horst Mahler en Hongrie, réponse de Csilla KOBZA du bureau du premier ministre. | didi18 un grain de sable

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s