Das kalte Herz



…könnte die Ursache für so viel Leid in der Welt sein.  Für so viel Mord, Sadismus, Krieg und Lüge, über deren Ursachen wir immer im Dunkel gehalten werden sollen.  Es könnte auch den Menschen eine Erklärung liefern, die stets nur von Verschwörungstheorien faseln um sich der Wahrheit nicht stellen zu müssen.

Zwei Videos – denen bestimmt noch weitere folgen werden – sollen Ihnen verdeutlichen, daß es auch unter Juden sehr viele Suchende nach der Wahrheit gibt.  Neben den Videos sollten Sie sich auch die Pdf zum Thema nicht vorenthalten.













Autor: endederluege

Hier stehe ich, Henry Hafenmayer, ehemaliger deutscher Lokführer. Ich kann dem Völkermord an meinem Volk nicht mehr tatenlos zusehen. Ich tue meine Pflicht. Ich tue was ich kann.

Kommentar verfassen

