Kramer zieht blank



Der folgende Text wurde von Axel Schlimper verfasst und soll der Öffentlichkeit bekannt gegeben werden.  Wie bei vielen anderen Organisationen – die nicht BRD konform laufen und ungeprüft alles gut heißend was dem Deutschen Volk angetan wird – wurde auch der EA demonstriert, daß die Helfer in der Exekutive noch hinter ihrem Geldgeber stehen.








Autor: endederluege

Hier stehe ich, Henry Hafenmayer, ehemaliger deutscher Lokführer. Ich kann dem Völkermord an meinem Volk nicht mehr tatenlos zusehen. Ich tue meine Pflicht. Ich tue was ich kann.

Kommentar verfassen

