LfM





Die Landesanstalt für Medien – nach ihrer Darstellung zuständig für den „Jugendschutz“ in der BRD – kann zwar nicht unter Beweis stellen deutsche Kinder und Jugendliche zu schützen, wohl aber daß es bei ihrer Tätigkeit um den Schutz der Lüge und ihrer Nutznießer geht.  Sehr deutlich wird bei all ihren Handlungen daß es sich in ihrer Hauptbetätigung um den Judenschutz dreht.

Deshalb ist es nur natürlich daß ihr meine Arbeit nicht gefällt und sie versucht, mich unter Zuhilfenahme der BRD Judikative zum Schweigen zu bringen.  Dieser Schritt macht es mir nun wiederum möglich, auch die Verwaltungsgerichte in die Aufklärungsarbeit einzubeziehen.

Im folgenden sind je drei Dokumente zu den zwei ähnlichen, aber doch jeweils eigenständigen Verfahren zur Ansicht und/oder zum herunterladen bereitgestellt. Der Vorgang T13 befaßt sich mit dieser Internetseite. Der Vorgang T17 mit meinem Konto bei Twitter.

„Bescheid” vom 16.5.2017, 1/16 T 13



Klageschrift zum „Bescheid” vom 16.5.2017, 1/16 T 13



Bestätigung der Annahme zur weiteren Bearbeitung

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

„Bescheid” vom 16.5.2017, 1/16 T 17



Klageschrift zum „Bescheid” vom 16.5.2017, 1/16 T 17



Bestätigung der Annahme zur weiteren Bearbeitung






Advertisements

Ein Kommentar zu “LfM

  1. Die BRD-Medien, die BRD-Regierungen, BRD-Ministerien, das BRD-Beamtentum incl. Lehrerschaft und Pfaffenschaft, und insbesondere die BRD-Justiz, und auch die drei BRD-Geheimdienste genannt „Staatsschutz“, „Verfassungsschutz“ und „Militärischer Abschirmdienst“ MAD, sowie die Abteilungen K5 (= ebenfalls „Staatsschutz“) bei den Kriminalpolizei-Dienststellen bestehen seit der Nachkriegszeit bis heute aus verheimlicht kommunistischen, fanatisch-bolschewistisch-kommunistischen, wahrheitsfeindlichen und deutschtodfeindlichen Juden (mit höchst seltenen Ausnahmen). Auch und besonders die Kirchen, Freikirchen, Klöster, Sekten und Orden sowie deren Unterorganisationen gehören dazu, genauso wie die Freimaurer. Und genauso war es auch in der DDR.

    Alle diese genannten scheindeutschen Behörden und ihre scheindeutschen Beamten, und dienen einzig und allein dem Schutz der Judenlügen und dem Schutz der Judenlügner.

    Sprich der Aufrechterhaltung der jüdischen Vergasungslügen gegen das deutsche Volk und gegen Hitler, und der Erhaltung der Kriegsschuldlügen gegen das deutsche Volk, gegen Hitler und gegen Kaiser Wilhelm II.

    Es ist seit vielen Jahrzehnten (trotz jüdischem Untersuchungs- und Beweisverbot) untersucht und hieb- und stichfest bewiesen, von ausländischen und deutschen, unabhängigen und der Wahrheit verpflichteten Zeitzeugen, Wissenschaftlern, Historikern, Kriminologen, Forensikern, Diplom- Chchemikern, Professoren usw.:

    Das deutsche Volk und Hitler und Kaiser Wilhelm II. waren unschuldig an beiden Kriegen. Beide Kriegen waren jüdisch-freimaurerisch und jüdisch-jesuitisch-jakobinisch erzwungene Kriege gegen das breite deutsche Volk, um Deutschland jüdisch zu ergaunern, was auch geschen ist, durch heimtückischen jüdischen Völkermord am deutschen Volk, auch noch in den sechs Jahren nach Kriegsende, an weiteren mind. 14 Millionen deutschen Männern, deutschen Frauen, deutschen Kindern, deutschen Säuglinge, deutschen Greisen, deutschen Kriegsspätheimkehrer und sogar deutschen Neugeborenen und ihren Mütter bei der Geburt (durch verheimlicht jüdische Hebammen und Frauenärzte) . Jüdisch ermordet und oft zu Tode gequält wurden unsere deutschen Vorfahren. Und die Juden aus den KZs und neu nach Deutschland einflutende weitere Ostjuden, die sich lügnerisch als deutsche Vertriebene und Flüchtlinge ausgaben, aber in Wirklichkeit sehr oft Mörder der echtdeutschen Vertriebenen und Flüchtlinge waren, ergaunerten sich deutsche landwirtschaftl., handwerkliche und industrielle Anwesen, deutsches Hab und Gut, deutsches geistiges Eigentum und deutsche Patente der ermordeten Deutschen gaben sich fortan als Deutsche und als Christen aus, mit neuen deutschen Namen.

    Wir haben ein parasitäres kommunistisch-bolschewistisches und zionistisches Netz von jüdischen Kriminellen, bestehend aus Medien, Freimaurerlogen, Orden, Klöstern, Kirchen, Freikirchen, Sekten, Moscheen, und aus Geheimdiensten, Gesetzgebung, Rechtsprechung und Executive, die die Wahrheit, und alles Gute, Wahre, Schöne, Echte, Reine für das echtdeutsche Volk geschändet haben und das deutsche Volk und unseren deutschen Boden seit 72 Jahren mit menschenverachtender Skrupellosigkeit, Willkür und Kriminalität in die eigenen jüdischen Taschen parasitär ausplündern und alles Deutsche schänden, besudeln, kriminalisieren, bevormunden, Deutsche immer weiter zur Minderheit im eigenen Land machen wollen, entrechten, verknechten, und die Wahrheitsfinder und Wahrheitsverbreiter mundtot und mittellos machen wollen, und, wenn man als Deutscher noch ein Haus hat, auch dieses noch jüdisch ergaunern wollen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s