FINIS GERMANIA

 

Fredrick Töben speaks his mind on FINIS GERMANIA

intern Töben für Blog

Here is the complete Pdf to download

11 Kommentare zu “FINIS GERMANIA

  1. Guten Abend,
    ein wissender Suchender macht wohl seinen Weg. Ihr interessantes Internetz-Motto „Ende der Lüge“ hat es für mich ganz schön in sich. Meinen aufrichtigen Glückwunsch also dazu an Sie: Ich fühle mich nun gern zu Ihnen angelockt!

    Zum Einen lesen Sie darum hier jetzt gerade die direkte Wirkung dessen (Neugierde), zum anderen erlaube ich mir ganz selbstverständlich, Ihnen (zunächst) etwas von mir zu berichten: Das UNleben in der sog. BRD (von der Piraten-Organisation der ewig siegreichen UNnationen als „Germany“ geführt), lehrte mich zunächst allem und jedem zu mistrauen – seither wurde der mir zugegügte Schaden auf ein für mich erträgliches Maß gebracht. Und ich überlebe in meinem mir so geraubtem Vaterland weiterhin nur mehr schlecht als recht… aber aufrecht und wacker, wie ich denke.

    Seit vielen Jahren befinde ich mich also im direkten Kampf mit sog. BRD-Behörden, Gerichten und Polizisten. Die alltäglich-wachsend demütigende Siegesparade von öläugigen Wüstenprinzen aus Gefängnissen sowie Irrenhäusern der gesamten semitisch-arabisch-muslimischen Welt, setzt diesem meinigen unLebensgefühl noch die Krone auf. Es erscheint mir hier insofern meine Bestimmung zu sein, daß dieser UNgleiche Kampf mich bislang nicht in die sicher längst weltberühmt-berüchtigte BRD-Betreuungsverwurstung (Irrenhaus, Knast für Antisemiten und/oder Merkel-Mörder) für wahrheits- und freiheitsliebende Deutsche geführt hat.

    Auch habe ich seitdem sehr viele Kontakte mit vermeindlich Gleichgesinnten messen müssen, dürfen, sie gut gewogen, und sie allesamt leider für viel zu leicht befinden müssen. Benennen wir es insofern einfach: fremdbestimmte und bezahlte Unterhalter lenkten mich seither professionell ab – nur aus einem einzigen Grund: Das Ende der Lüge darf für mich eben nicht sein!

    Und heute kam mir just eine dazu ALLes ÜBERlegernde Idee. Ich fragte mich selbst, was für mich nach allem, dem Kampf, der daraus folgenden, gewonnenen Erfahrung, jetzt das Wichtigste in meiner kleinen Welt sei… nun. Ich lade Sie nun auch vorsichtig ein (quasi zum Kennenlernen) hierzu Stellung zu beziehen: „Das Wichtigste ist, Liebe, Wille, Kraft…!“

    LG
    Rainer Hill, FreiHerr zu LichtlanD

    P.S.
    Vielleicht werde ich ja niemals anführen – folgen werde ich aber niemals wieder!

    Gefällt 1 Person

    • Verehrter Herr Hill,
      es freut mich Sie hier begrüßen zu dürfen. Schauen Sie sich in Ruhe um und entdecken vielleicht doch noch das eine oder andere Neue. Ihre Einschätzung, daß sich sehr viele „Rattenfänger“ – wie ich sie nenne – im Volk tummeln, teile ich. Deshalb ist Aufklärung um so wichtiger. Leider lassen sich noch zu viele davon entmutigen, daß gerade die Aufklärung kein Gebiet ist, wo die Früchte der Arbeit in kürzester Zeit sichtbar sind. Bei allen Menschen, auch bei denen die früher selbst als Unwissende durchs Leben tappten, sind gewisse Prozesse im Erwachen notwendig. Gewiß, es ist heute um ein Vielfaches leichter, sich die bereitgestellten Informationen zu verschaffen. Jedoch müssen auch diese von den vergifteten Köpfen erst verarbeitet werden. Wo ich noch viele Jahre Bücher wälzen, mühsam alles zusammentragen musste, stehen den Suchenden heute alle Informationen in komprimierter Form, also schon zusammengefasst und in moderne Medien verpackt, zur Verfügung. Lernen müssen die Suchenden deshalb trotzdem noch, und das erfordert eben auch seine Zeit. Entscheidend wird sein, so mein Gedanke, wieviele Menschen wissen am Tag X was zu tun ist, um nicht in einer BRDDR 2.0 zu enden.
      Die vielen Wege der unzähligen Kämpfer, wenn sie nur in die richtige Richtung führen und den wirklichen Täter hinter dem Schauspiel der Lüge erkannt haben, werden zum Ziel führen. Jeder auf seinem Platz und nach seinen Möglichkeiten, wenn er nur wenigstens etwas unternimmt, wird der Wahrheit zum Sieg verhelfen.
      In Ihrem Fall bin ich mir nicht sicher wo Sie stehen möchten. Denn zwischen nicht führen und nicht folgen, ist nur ein leerer Raum, der gerade in der heutigen Zeit von der Masse der Schlafenden gefüllt ist. Mit dieser stumpfen Masse wird sich kein Heil errichten lassen.

      Henry Hafenmayer

      Gefällt mir

      • Vielen Dank, lieber Herr Hafenmeyer,

        gerne nehme ich Ihr freundliches Angebot an.

        LG
        Rainer Hill

        P.S.
        Wo ich stehen möchte, wird sich schon bald finden… mehr mein Herz, statt der Verstand, sagt mir hierzu, daß meine Suche nun beendet ist. Denn ich werde es nun sein, welcher `bestimmt´ gesucht und auch gefunden wird.

        Gefällt mir

  2. Hallo Henry,

    ich habe gerade im Netz folgendes Werk entdeckt

    https://www.pdf-archive.com/2017/04/30/wof-r-wir-k-mpfen-weltanschauliche-grundlagen/wof-r-wir-k-mpfen-weltanschauliche-grundlagen.pdf

    und ich muss sagen, ich bin begeistert. Habe es gerade fertig gelesen und es ist genau jene geistig gesunde Einstellung die dem kranken und perversen System entgegen gestellt werden muss!

    Es bietet klasse Fakten, die jedem Gutmenschen die Sprache vergehen lassen und die ganze heutige Ideologie in ihrer ganzen Erbaermlichkeit offenbaren.

    Schau mal rein, vielleicht gefaellt es dir.

    Mit heimatlichen Gruessen

    Gefällt 1 Person

  3. Zionistisch-kommunistische Menschenbeherrschungs- und Völkervernichtungspraktiken auch in Deutschland, durch Geheimdienste und Militäörs, im Auftrag verheimlicht jüd. Freimaurer und durch verheimlicht jüd. Jesuiten, Jakobiner und sonst. Ordensbrüder und -schwester, Mönchen, Nonnen, Missionaren, auch von Klöstern, Christusbruderschaften, Pfaffen von evang. und kath. Kirchen, Freikirchen, Sekten, Moscheen.

    Vortrag über diese Menschenbeherrschungs-Methoden und die Hintergrundmächte, von Aufklärer Dipl.-Psychologe Heiner Gehring, der 2004 durch Verkrebsung ermordet wurde.

    Heiner Gehring schrieb auch das sehr lesenswerte Buch „Versklavte Gehirne“, welches vom verheimlicht jüdischen Bucheinzelhandel, Buchgroßhandel und von verheimlicht jüdischen Büchereien und Bibliotheken unterdrückt wird seit 16 Jahren, und von Medien komplett totgeschwiegen wurde.

    Speichern, doppelt sichern, verbreiten!!!

    Auch in Kirchtürme, Windräder usw. werden die Sender für solche elektromagnetischen Bestrahlungen zur Menschenbeherrschung eingebaut.

    Gefällt 1 Person


  4. Fällt die Lüge, dann fällt das Regime!

    https://www.pdf-archive.com/2017/02/19/fragen-zur-historischen-wahrheit/fragen-zur-historischen-wahrheit.pdf

    einen Drucker hat jeder und Briefkästen sind überall! Fragen stellen sollte noch erlaubt sein!

    Wenn dich die Zustände ankotzen, dann tu was, um sie zu ändern! Es kommt genau auf dich an!

    Es wird keine Widergeburt Deutschlands ohne die Wahrheit geben – reihe dich ein in die Reihe der Helden Deutschlands und tu deine Pflicht, um es zu retten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

