LfM die zweite – Landgericht Düsseldorf





Wer die LfM (Landesanstalt für Medien) nicht kennt, kann sich in dem älteren Blog „LfM“ informieren. Dort ging es um die eingereichte Klage vor dem Verwaltungsgericht Düsseldorf.   Da es in Düsseldorf auch ein Landgericht gibt, wurde vom Antragsteller auch dieses bemüht.

Klagen vor dem Landgericht unterliegen dem Anwaltszwang, weshalb hier, vorerst, auf eine Klage meinerseits verzichtet wurde.  Dennoch wird gegen den Kostenbescheid in der Sache „Zensiert gegen Hafenmayer“  sofortige Beschwerde eingelegt.  Auch hier erscheint es mir dringend erforderlich, deutlich zum Ausdruck zu bringen, weshalb die Angelegenheit vor einem deutschen Gericht nichts zu suchen hat.



Der Kostenfestsetzungsbeschluss



Die sofortige Beschwerde

Wie es in dieser Angelegenheit weiter geht, erfahren Sie demnächst….





Advertisements

2 Kommentare zu “LfM die zweite – Landgericht Düsseldorf

  1. Dear Henry,

    keep on fighting! We hope the land of our ancestors can be freed from the lies, that supress the germans and the white people!

    Maybe this can help:

    Stay strong!

    Gefällt mir

  2. DIE WICHTIGSTEN TATSACHEN ZUR BEURTEILUNG DES JÜDISCHEN VOLKES, hier das Buch in Blockschrift, 49. Auflage von 1944, als pdf zum kostenlosen Herunterladen, Speichern, Sichern, Lesen.

    https://archive.org/stream/HandbuchDerJudenfrage/FritschTheodor-HandbuchDerJudenfrage1944339S._djvu.txt

    Es geht sehr gut daraus hervor, wie das Judentum tickt, mit welchen Methoden es verdeckt, ohne sich als Juden zu erkennen zu geben, gemeinschaftlich und planmäßig einen jüdischen Staat im Staat errichtet und das Wirtsvolk systematisch beraubt, belügt, betrügt, entrechtet, schwächt, bestiehlt, zersetzt und zerstört.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s