Verliehene Auszeichnungen

Bevor ich den nachfolgenden Brief in den Händen hielt schrieb ich heute Morgen in den einschlägigen „Netzwerken“:

Es ist immer wieder bemerkenswert daß in der BRD Auszeichnungen verliehen werden – sogar der Bundespräsident anwesend ist – weil sich die „Ausgezeichneten“ für freie Meinung einsetzen.

Für Horst Mahler, Wolfgang Fröhlich (beide die derzeit am längsten Inhaftierten auf deutschem Boden) und sehr viele andere „Meinungsverbrecher“ sind solche Auszeichnungen natürlich nicht vorgesehen.  https://wir-sind-horst.com/

„Die beiden Preisträger setzten sich für kritischen Journalismus und eine unabhängige Wissenschaft ohne Angst vor Repressionen ein, […]“

auf diesen Artikel bezog sich der Eintrag

 

Seine Nachricht vom 23. November d.J. legt wieder den Finger mitten in die Wunde des sich krampfhaft am Leben erhaltenen Wahnsinns „BRD/RÖ“.

In offener Einigkeit zeigen die westlichen „Wertegemeinschaften“ – umgangsprachlich „Demokratien“ genannt – mit dem Finger auf China, die Türkei, Rußland oder Nordkorea und verkünden ihre „Offenkundigkeiten“ über dort begangene Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Und während hier Fremdlinge – Teile einer organisierten Invasion – Schrecken und Unheil auf Europäischem Boden verbreiten, werden still und heimlich die Verkünder der Wahrheit in die Kerker der Helfer Satans gesteckt.

Während Nichtdeutsche Vergewaltiger, Totschläger und Mörder oft unbehelligt bleiben oder nur geringe Strafen erhalten, sitzen Menschen die völlig gewaltfrei lediglich eine andere Meinung zur festgeschriebenen Geschichte äußern, viele Jahre im Gefängnis. Und dies nicht etwa in der Türkei oder China, sondern in der BRD und Österreich!

Brief vom 23.11.2017

Sollten Sie Dipl.-Ing. Wolfgang Fröhlich noch nicht kennen geht es hier zu früheren Beiträgen.







Autor: endederluege

Hier stehe ich, Henry Hafenmayer, ehemaliger deutscher Lokführer. Ich kann dem Völkermord an meinem Volk nicht mehr tatenlos zusehen. Ich tue meine Pflicht. Ich tue was ich kann.

5 Kommentare zu „Verliehene Auszeichnungen“

  1. Die BRD-Regierungen und die DDR-Regierungen bestanden und bestehen aus insgeheim jüdischen Kommunisten und Zionisten seit 1945 und bis heute, mit höchst seltenen Ausnahmen. Ebenso die evang. und kath. höchsten bis niedrigsten Geistlichen, Theologen, Seelsorger, Mönche, Nonnen, christl. Schwestern und Brüder, Missionare, Pfarrersfrauen, Kirchenvorständen, Kirchenvertrauensleute, Bibelkreise, Hauskreise, Kirchenchöre, Gospelchöre, und all deren Unterorganisationen wie Diakonie, Caritas, usw. und auch alle Arten von Abspaltungen und Unterorganisationen und Sekten wie Missionswerke, Neuendettelsau, Christusbruderschaften, Adventsgemeinden, Pfingstgemeinden, Kolping, CVJM, Pfadfinder, Landeskirchliche Gemeinschaften, Neuapostolische, Mormonen, Baptisten, Zeugen Jehovas, und wie auch immer sie sich nennen, fast alles Juden, mit höchst seltenen Ausnahmen. Ebenso die Freimaurer und freimaurerischen Organisationen wie Rotary, Lions, Inner Wheel Clubs, Service Clubs, Round Tables, Ladies Circles, Soroptimists, Kiwanis, Zontas, Old Tablers, usw. und deren Abspaltungen wie angebliche „Menschrechts“organisationen wie Human Rights Watch, Ärzte ohne Grenzen, Amnesty International, Reporter ohne Grenzen, und angebliche „Bürger“bündnisse für angebliche Toleranz, für angebliche „Menschenrechte“, gegen angeblichen Rassismus und ähnliche. All das sind Judenbündnisse, von kommunistischen und zionistischen deutschtodfeindlichen Juden. Genau diese Gruppen und ihre Medien, Zeitungsverlage, Buchverlage, Illustriertenverlage, Druckereien, Filmindustrie, Rundfunksender, Fernsehsender, sind zutiefste Rassisten, die einzigen Rassisten die es auf deutschem Boden gibt, nämlkich zutiefste Rassisten gegen das echtdeutsche Volk. Sie gebenn sich zwar selbst als „das deutsche Volk“ aus, handeln aber zutiefst lügnerisch, betrügerisch, bevormundend, rechtsschändend, geschichtsschändend, schädlich und völkermörderischgegen das echtdeutsche Volk, seit weit mehr als 100 Jahren (außer in der Hitlerzeit, da wurde das deutsche Volk errettet vor diesen Völkermördern).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s