Vincent Reynouard 2

(Die hier eingebetteten Videos laden nicht so schnell, unterliegen aber nicht der Judentube Internetzensur in der BRD)

Dieser Blog soll Ihnen die wertvollen revisionistischen Arbeiten des Vincent Reynouard, einem Lehrer der wegen seiner Forschungsarbeit aus Frankreich fliehen musste, näher bringen.  Die Videos von Vincent waren meine ersten Versuche Videos in die deutsche Sprache zu vertonen und jedes einzelne Projekt war mir eine große Ehre. Diese umfangreichen Arbeiten wären ohne tatkräftige Unterstützung und Hilfestellung nicht möglich gewesen.  Ich bedanke mich bei  Siegfried Verbeke  aus Belgien für die Übersetzungen.

Großer Dank auch an die immer fleißige Valerie!

Revisionismus in 30 min“

Oradour sur Glane – Teil 1″

Oradour sur Glane – Teil 2″

Öffnen Sie Ihre Augen – Teil 1″

Öffnen Sie Ihre Augen – Teil 2″

Holocaust A non credible story The Reinhardt Action Teil 1″

Chambres à gaz, la rumeur du siècle Part 1″



zurück zur Seite Vincent Reynouard 1




 

Advertisements